Kontaktstudienwoche 2019

Das Neue Testament

17.-23.02.2019

Referenten: Michael Schröder / Thomas Acker / Kristina Zels

Fachbeschreibung:

Der Bund FeG bietet eine dreiwöchige Kurzbibelschule mit den Themen: "Die Gemeinde", "das Alte Testament" und "das Neue Testament" an. BFU Schüler haben die Möglichkeit daran teilzunehmen und 3 Studienpunkte/Credits für das Grund- und Aufbauprogramm zu erhalten. Da wir nicht in jeder Woche anwesend sein können, haben wir uns für die dritte Woche entschieden und freuen uns euch dort zu treffen. Wer den Kontakt zu anderen BFU Schülern sucht sich daher auf jeden Fall in Woche 3 anmelden. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Homepage von Aufwind-Freizeiten. Eine Verlinkung finden Sie unten.
Sollte eine Teilnahme in dieser Woche nicht möglich sein, kann auch auf die ersten beiden Wochen ausgewichen werden. 

Seminarort:

Forggenhof (bei Füssen)

Anmeldung, Preise und weitere Informationen:

https://aufwind-freizeiten.de/tour/kurzbibelschule-woche-3/ 

Seminarort

Christliches Gästehaus Forggenhof'
Ussenburg 73
87672 Roßhaupten
Homepage